Social Icons


twitterfacebookgoogle plus email

Freitag, 31. Mai 2013

die Scouts am Erzberg

Ist die Rally Queen am Erzberg zu finden?


1500 Fahrer und Fahrerinnen, zigtausende Besucher und Motorsportbegeisterte - eine fulminante Organisation und das "who is who" der Szene: das ist auch das Erzbergrodeo im steirischen Eisenerz.



Logische Konsequenz: wir haben auch dort nach der Rally Queen gesucht!

Mit dabei im Gepäck: Christian Horwath und Martin Rabenlehner ("the SIG" - Etappensieger beim letzten Africa Eco Race ), der sich den Torturen mit seiner KTM unterworfen hat.




Viel Regen, noch viel mehr Regen und jede Menge Regen, das hat uns am Erzberg empfangen.
Was hier aber fast schon zum guten Ton dazugehört...

Wir haben uns dann im KTM Lager breit gemacht, Rennluft geschnuppert, den Tobias Moretti und den Gregor Bloeb vor die Kamera geholt (Gregor hat zugesagt, bei der Jury zur Endausscheidung dabei zu sein: wer könnte besser geeignet sein, als die beiden Benzinbrüder, die genau das erlebt haben letztes Jahr, was unserer Rally Queen noch bevorsteht?), haben uns wertvolle Ratschläge beim Großmeister Kinigadner geholt und einfach irre Spaß gehabt!




Dann ging es auf die Piste - auf die Suche nach der Rally Queen....

Mitten unter unzähligen Gasgriffdrehern haben wir dann das eine oder andere Juwel ausgemacht: mal sehen, ob die Damen nicht nur den Mut haben, den Erzberg zu riden, sondern sich auch bei uns zu melden und nach Dakar zu fahren...




Na, das ist wohl nicht die richtige Richtung ;-)





Die nächsten Tage werden es zeigen: die Frist zur Anmeldung läuft noch bis zum 15.06.2013 - also los Mädels: ran an die Tatstatur und Bewerbung abschicken! Ein Traum wartet!

In den nächsten Tagen drehen wir die Interviews mit "Puppe Gschmeidinger" (Claudia Silgener) in Großhöflein und mit Neuzugang Sabrina Grillitsch, die frisch vom Jagdkommando mit Ihrer "Kanten" auf die Motocrossstrecke in Wimpassing aufschlägt und sich dort präsentieren wird.

Wenn Ihr dabei sein wollt und Eure Favoritin unterstützen möchtet (zb in die Kamera fürsprechen, etc...), dann meldet Euch einfach unter casting@elite-racing.at und holt Euch die Drehtermine!

Stay tuned!

Bewegte Bilder einer unglaublichen Reise!

 

Impressum

Für den Inhalt Verantwortlich
Elite Service GmbH

Hans-Kappacher-Straße 2
5600 St. Johann im Pongau
Austria

Tel: +43 (0)6412 / 20432844
E-Mail: info@elite-service.at
Website: www.elite-service.at

Disclaimer

Allgemeine Informationspflicht

UID Nr.: ATU 61 58 59 11
Firmenbuch Nr.: FN 261062 s
Gesellschaftsgruppe: GmbH
Zuständige Kammer: Wirtschaftskammer Salzburg
Fachgruppe: FG Gewerbliche Dienstleister
Behörde gem. ECG:
Bezirkshauptmannschaft Sankt Johann im Pongau
Geschäftsführer: Ulrich Wagner