Social Icons


twitterfacebookgoogle plus email

Sonntag, 23. Juni 2013

die Entscheidung naht

Die Finalistinnen für den 5. Juli stehen fest!

Diese Fahrerinnen wurden von der Pre-Cast Jury ausgewählt, um am 5. und 6. Juli in St. Johann im Pongau um den Platz im Elite Racing Team anzutreten und damit nicht nur das Africa Eco Race zu bestreiten, sondern als Botschafterin für diesen Sport aufzutreten.

Wenn ihr als Zaungäste dabeisein wollt, oder Eure Favoritin vor Ort noch einmal so richtig pushen möchtet, dann checkt Euch am besten gleich einen Platz am Ort der Entscheidung: http://www.alpina-alpendorf.at .

Nähere Infos dazu bekommt Ihr auch unter: casting@elite-racing.at

Alle diese Fahrerinnen sind nur mehr einen Schritt vom großen Traum entfernt und haben es schließlich bis ins Entscheidungs-Finale geschafft:

(Anmerkung: die Aufzählung ist kein Hinweis auf eine Wertung!)

Paola Riverditi (Italien)



Maria Franke (Deutschland)



Polytimi Ktriakopoulou (Griechenland)



Giada Beccari (Italien)



Nicole Sturm (Österreich)



Claudia Silgener (Österreich)



Sabrina Grillitsch (Österreich)



Julia Schrenk (Österreich)



Daniela Baar (Österreich)



Nina Hopf (Österreich)



Christine Steinkrauß (Deutschland)



Andrea Amtmann (Österreich)



Silke Schober (Deutschland)



Alle Finalistinnen, die nun für die Entscheidung eingeladen wurden,  haben sich schon einmal gegen mehr als 600 Mitbewerberinnen durchgesetzt!

Wir wünschen Euch viel Glück und strengt Euch an - es kann nur eine geben ;-)

Stay tuned!

Bewegte Bilder einer unglaublichen Reise!

 

Impressum

Für den Inhalt Verantwortlich
Elite Service GmbH

Hans-Kappacher-Straße 2
5600 St. Johann im Pongau
Austria

Tel: +43 (0)6412 / 20432844
E-Mail: info@elite-service.at
Website: www.elite-service.at

Disclaimer

Allgemeine Informationspflicht

UID Nr.: ATU 61 58 59 11
Firmenbuch Nr.: FN 261062 s
Gesellschaftsgruppe: GmbH
Zuständige Kammer: Wirtschaftskammer Salzburg
Fachgruppe: FG Gewerbliche Dienstleister
Behörde gem. ECG:
Bezirkshauptmannschaft Sankt Johann im Pongau
Geschäftsführer: Ulrich Wagner