Social Icons


twitterfacebookgoogle plus email

Donnerstag, 6. Juni 2013

navigiere mein Freund - navigiere...

Der Teamleader - auf ein Wort:


Die Veranstalter des Africa Eco Race nennen ihn respektvoll "Gentleman-Driver", die Kollegen aus dem Rally-Zirkus "den Navigator", vor Gericht plädiert er als Dr. Horwath und wir dürfen ihn als Teamleader haben:

Christian Horwath, rasender Anwalt aus Graz, Gründer und Triebmotor des Contiger Rally Team Austria und Mitinitiator des fantastischen Projekts "Rally Queen".



Wir haben ihn auch vor die Kamera gebeten und ein paar Fragen gestellt:



Christian ist mit voller Leidenschaft "Rallyianer" und Rennfahrer und ist wohl der härteste Brocken, den es für die Kandidatinnen zu überwinden gilt: bereits im Precast, also dem Teil des Castings, in dem die Finalistinnen ausgesucht worden sind und noch ausgesucht werden, hat er mit pragmatischer Entschlossenheit die Spreu vom Weizen getrennt.
"Die Rally Queen ist mehr als nur eine Rennfahrerin. Sie ist eine Botschafterin, die grandiose Werte transportiert. Sie wird in den nächsten Monaten und Jahren nicht nur für das Team fahren, sondern auch der Öffentlichkeit gegenüber unsere Grundsätze vermitteln müssen und für den Sport eintreten. Viele Siege sind da nicht so gewichtig, wie das Gesamtpaket. Einzelgängerinnen haben kein Chance."

Letztendlich ist das Ziel ein unglaublich großes, wie auch die Tageszeitung HEUTE berichtet:



Jedenfalls läuft der Countdown und es sind nur mehr ein paar Tage, bis die Anmeldefrist zu Ende ist: am 15.06.2013 ist der letzte Tag für die Anmeldungen. Deshalb: melde Dich jetzt!

Stay tuned!

Bewegte Bilder einer unglaublichen Reise!

 

Impressum

Für den Inhalt Verantwortlich
Elite Service GmbH

Hans-Kappacher-Straße 2
5600 St. Johann im Pongau
Austria

Tel: +43 (0)6412 / 20432844
E-Mail: info@elite-service.at
Website: www.elite-service.at

Disclaimer

Allgemeine Informationspflicht

UID Nr.: ATU 61 58 59 11
Firmenbuch Nr.: FN 261062 s
Gesellschaftsgruppe: GmbH
Zuständige Kammer: Wirtschaftskammer Salzburg
Fachgruppe: FG Gewerbliche Dienstleister
Behörde gem. ECG:
Bezirkshauptmannschaft Sankt Johann im Pongau
Geschäftsführer: Ulrich Wagner