Social Icons


twitterfacebookgoogle plus email

Donnerstag, 28. November 2013

Eine Legende gibt sich die Ehre

Der "Wüstenfuchs" Franco Picco besucht Julia!



Je näher der Start rückt, desto prominenter werden die Gäste und Besucher:

Die Dakar-Legende (2. Platz 1988 und 1989 - zehnfacher Teilnehmer!) und Pharaonen-Rally Sieger Franco Picco (IT) wird am 03.12.2013 bei Yamaha - Helten zu Gast sein, um die letzten Feinschliffe an Julias WR 450 vorzunehmen!




Die Yamaha WR 450 F von Julia Schrenk

Die Rally-Legende Picco ist aber nicht nur durch seine sehr erfolgreichen Teilnahmen an der Dakar und anderen spektakulären Rallys bekannt, er ist auch schlicht der Guru, wenn es darum geht, Yamaha-Motorräder aufzubauen und für eine Rally vorzubereiten!





Eindrucksvoll auch seine Webseite: Franco Piccos Webseite

Kurz gesagt: man bringe eine Yamaha zu Franco Picco und erhält ein irres Renngerät zurück!

Ein Beispiel:


Francos Yamaha für die Dakar 2011

Francos Yamaha für die Dakar 1989


Franco hat aber nicht nur technisches Know-How in seinem Gepäck mit, sondern auch jede Menge an Erfahrungen, Tipps und kreativer Unterstützung für unsere Rally Queen!

Wir freuen uns schon sehr auf seinen Besuch und werden Euch natürlich danach darüber berichten!

Stay tuned: nur noch wenige Tage bis zum Start!

Bewegte Bilder einer unglaublichen Reise!

 

Impressum

Für den Inhalt Verantwortlich
Elite Service GmbH

Hans-Kappacher-Straße 2
5600 St. Johann im Pongau
Austria

Tel: +43 (0)6412 / 20432844
E-Mail: info@elite-service.at
Website: www.elite-service.at

Disclaimer

Allgemeine Informationspflicht

UID Nr.: ATU 61 58 59 11
Firmenbuch Nr.: FN 261062 s
Gesellschaftsgruppe: GmbH
Zuständige Kammer: Wirtschaftskammer Salzburg
Fachgruppe: FG Gewerbliche Dienstleister
Behörde gem. ECG:
Bezirkshauptmannschaft Sankt Johann im Pongau
Geschäftsführer: Ulrich Wagner