Social Icons


twitterfacebookgoogle plus email

Montag, 13. Januar 2014

best pictures

Die schönsten Bilder vom Finaltag des Africa Eco Race!


Unsere "Rally Queen" Julia Schrenk hat das unfassbare geschafft und hat die ohnehin schon sehr - diesjährig noch viel schwere Africa Eco Race Rally gemeistert!
Zum Verständnis, wie grausam eigentlich die Bedingungen waren - und über die man sonst nichts liest:

Viele Teilnehmer hatten Frostbeulen an den Fingern und Händen, weil es in den ersten Tagen außergewöhnlich kalt war (bis zu -12 Grad!). Einige Passagen waren schlicht unpassierbar geworden und die Strecke war sehr selektiv und kräftezehrend.

Selbst Christian Horwath stand vor der Entscheidung vor Erschöpfung aufzugeben!

Umso mehr muss man Julia diesen Erfolg anerkennen. Diese Bilder transportieren sehr schön, wie glücklich Julia am Schluss war.





















Dran bleiben: Nach der Rally ist vor der Rally! Um es mit den Worten von Julia zu sagen: "Ich bin für alles bereit und nächstes Jahr zeige ich es allen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bewegte Bilder einer unglaublichen Reise!

 

Impressum

Für den Inhalt Verantwortlich
Elite Service GmbH

Hans-Kappacher-Straße 2
5600 St. Johann im Pongau
Austria

Tel: +43 (0)6412 / 20432844
E-Mail: info@elite-service.at
Website: www.elite-service.at

Disclaimer

Allgemeine Informationspflicht

UID Nr.: ATU 61 58 59 11
Firmenbuch Nr.: FN 261062 s
Gesellschaftsgruppe: GmbH
Zuständige Kammer: Wirtschaftskammer Salzburg
Fachgruppe: FG Gewerbliche Dienstleister
Behörde gem. ECG:
Bezirkshauptmannschaft Sankt Johann im Pongau
Geschäftsführer: Ulrich Wagner